Was ist euer Lieblingsland und warum?

Grinsekater1812  17.07.2023, 18:58

Lieblingsland....es heißt 'Lieblingsland'?

Sofia694
Fragesteller

Vielen dank :)ist mir nicht aufgefallen lg

5 Antworten

Ich habe fiele wegen unterschiedlichen Kriterien

  • Deutschland - Mein Heimatslans
  • Schweden - Schöne Natur
  • Island - Beeindrucke Vulkane und kälte (wenn es hier zu heis wird)
  • Australien - Viele schöne Tiere (natürlich auch sehr gefährliche tiere) und schone Natur (wenn keine Waldbrände sind)

In länder in denen eine Diktatur härscht würde ich auf gar keinen Fall leben wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Finnland ist die Nr.1

Danach kommen die anderen Skandinavier (zb. Island, Norwegen,Dänemark)

USA

Kanada (ich mag kalte Länder irgendwie)

Australien

Rumänien

und dann fast alle Anderen

3. Weltsländer (würde ich nicht wohnen wollen, aber trotzdem coole Länder)

Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien kann ich nicht wirklich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Die Vereinigten Staaten von Amerika 🇺🇸

Warum?

  1. Natur
  2. Städte (NYC, Chicago, L.A., etc.)
  3. Lockere Waffengesetze
  4. Viiiiiiiele Pick-Up Trucks
  5. Stärkste Wirtschaft und Armee der Welt
  6. Gute Chancen (je nach Studium)
  7. Sehr gutes Gehalt (je nach Beruf natürlich)

Island

warum hat meiner Meinung nach die schönste Natur von allen Ländern

Deutschland. Ich bin sehr stolz auf die deutsche Geschichte und ich mag meine Vorfahren, meine Hautfarbe und die deutsche Natur ist auch sehr schön. Ich liebe mein Land.