Was ist euer lieblings K-drama und wieso?

4 Antworten

Ich mag die Serie Sweet Home am meisten, es ist eher eine horror Serie mit Monstern und so aber ich finde die Serie gut vor allen auch weil da Song Kang mitspielt. Ich weiß nicht ob du den kennst aber er hat auch zum Beispiel die Hauptrolle bri My Demon, was auch eins meiner Lieblings k-drama ist. Und von Sweet Home soll im Sommer 2024 eine 3. Staffel raus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enhypen203
Fragesteller

Ja ich kenne sweet home und es ist einer meiner liebsten Serien. Und Song kang ist einer meiner fav Schauspieler.

My demon ist super cool

Auf jeden Fall liebe ich my demon ich mag die Spannung zwischen Do do hee und ihrem ,,demon,, auch mag ich die verschieden Familien dilemers von do do hee und madame Ju

Auch finde ich ist es ein guter misch aus komödie und Mysterie , außerdem sind die Spannungen zwischen den Familien Mitglieder weil jeder irgendwie jeden hasst

Also sehr zu empfehlen 👍

Ich liebe The Island das ist anbisschen was neues ist anbisschen horror FÜR MICH abe4 es hat eine neue Idee und ist einfach so cool und uch gucke es immer wieder umd empfehle es jeden aber nucht für leute die angst vor MONSTERN haben

Hiffe ich konnte helfen ( :

Hallo Enhypen203

Ich mag XO, Kitty einfach, weil sie alles gibt um Dae zu sehen und ihn zu überraschen und dann ist das mit Yuri. Also die "Beziehung" um ihre Eltern zu täuschen, weil sie mit Juliana zusammen ist. Ich finde einfach, dass das ein riesiges Drama ist

Und deines?

Lg Clara288

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es fernzusehen!! 📺

Enhypen203
Fragesteller

Ah ich kenne die Serie aber hab die leider nicht geschaut.

Enhypen203
Fragesteller
@Clara288

😳Ich habe zu viele aber hier sind ein paar.

True beauty

My demon

All of use are dead

Sweet home

Kim bok jo

Mein Freund amor

Eat, love, kill

...