Was ist eure Meinung zu Takis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 17%
Geht 17%

5 Antworten

Schlecht

Ich habe schon mehrere Sorten probiert, teils in den USA bevor hier der Hype so groß wurde.

Manche schmecken mir, viele Sorten nicht.

Zudem finde ich sie hierzulande viel zu teuer, alle hier probierten habe ich daher nur bei anderen probiert die meinten das Geld mal ausgeben zu müssen um es zu probieren.

Schlecht

Verstehe den Hype um den überteuerten Scheiß wirklich nicht.Hab die einmal probiert, weil mein Neffe die unbedingt haben wollte, nichts besonderes.

CeLiN3
Fragesteller

Die Jugend ist schon komisch xD

Gut

Habe mir kürzlich mal eine Packung davon gekauft und fand die Dinger ganz lecker. Aber das Zeug ist mir zu teuer.

CeLiN3
Fragesteller

Die sind zwar Scharf aber auch lecker aber Der Preis ist krass

whabifan  07.05.2024, 11:13
@CeLiN3

Ja. Ich finde sie schon besser als normale Chips, wäre auch bereit mehr dafür zu bezahlen, aber sie kosten halt das vierfache von normalen Chips, was ich wiederum nicht einsehe

Gar keine weil ich noch nie davon gehört habe.

Geht

Takis schmecken gut sind aber viel zu überteuert.

CeLiN3
Fragesteller

Bei mir kosten die 5€..