Was ist mit dem Satz gemeint?

3 Antworten

Vas-y ! = Los!

comme ça = so

sind wir quitt

être quitte (envers qn.) (mit jmdm.quitt sein

Ich würde sagen so was wie "los komm mit, wir verschwinden von hier"....

ymarc  20.05.2024, 12:29

Falsch übersetzt

EinGuterFreu461  20.05.2024, 12:30
@ymarc

Ja, in einer anderen Frage hat sie die komplette Unterhaltung gezeigt und daraus hat sich der wirkliche Kontext erschlossen. Hier war ich mir auch nicht sicher ob sie auf dem "quitte" nicht ein é vergessen hat, was den Sinn ja total verändert hätte.

Ich würde das an deiner Stelle einfach in Google Übersetzer geben, geht am schnellsten. :3

(Nd als hatte gemeint!)