Was kann ich meinem freund zum Einsatz mitgeben?

3 Antworten

Ein Bild von dir oder von euch beiden ist nicht verkehrt und stört auch beim Einsatz nicht.

Ein Bild, was er sich unter den Helm klemmen kann oder in einer Tasche. Vielleicht eine Kette mit Gravur für Männer:)

zb ein bild von dir in kreditkartengröße und einlaminiert und auf der rückseite einen text den er in jeder freien minute lesen mag. passt gut in die brusttasche und ist immer griffbereit, auch im dienst ;)

floppy232  03.04.2017, 20:33

Meine damalige Freundin hat das auch für mich genauso gemacht. Das war sicher ein Tipp der Familienbetreuung oder? :) Schreib etwas persönliches, etwas woran er sich gerne mit dir erinnert. Du kannst übrigens auch entsprechend klein schreiben, sie hatte sich echt mühe gegeben und einiges draufgepackt :)

gepetert  03.04.2017, 20:42
@floppy232

wenn man nun nicht gerade zum skypen kommt dann ist ein bild die erste wahl. die phantasie ist groß und auch die bilder in gedanken aber kann leicht bei situationen beeinflusst werden, da hilft ein bild schon sehr was man manchmal auch mit den augen fixieren muss. das gibt ein besseres gefühl in momenten wo man mit niemandem reden kann und das jemand persönliches in dem moment für einem da ist und den rücken stärkt