Was kann man aus dem Hobby singen machen?

5 Antworten

Da kannst du drei Sachen tun: 1. daß du dir einen Chor oder ein Ensemble suchst, wo du mitsingen kannst und dein Hobby mit anderen teilst. 2. lernst du vielleicht noch ein Instrument (Gitarre, Klavier) dazu, um dein Singen vielleicht auch gut selber zu begleiten. Oder 3. eine Solokarriere starten indem man bei verschiedenen Veranstaltungen oder so singt! Singen ist echt cool. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Du könntest einen Chor besuchen oder privaten Gesangsunterricht nehmen. Du kannst auch karaoke singen, das mache ich zb gerne mit You Tube Karaoke songs😊 manchmal nehme ich das am PC auf, einfach weil es mir Spaß macht.

LG Rose 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – prof. Sprechunterricht / Karaoke / war viele Jahre im Chor

Dazu kann man gar nichts sagen. Wenn man dich ermuntert, aber du kannst gar nicht singen, so wäre das nicht fair. Lass mal was von dir hören. Verlink mal was

Woher ich das weiß:Hobby

Schau, wo es in deinem (näheren) Umfeld einen Chor gibt und schau da mal vorbei. Dann hast du einen nette Heit gemeinsam mit Gleichgesinnten

Ich weis nicht wie gut du singen kannst, daher weis ich nicht ob es zum Popstar reicht. Falls du wirklich Talent hast könntest du ja mal bei The Voice mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.