Was könnte man der Freundin zum Geburtstag online (über WhatsApp) schenken?

3 Antworten

Du könntest noch einen schönen Text schreiben was du an ihr schätzt oder welche tollen Erfahrungen ihr zusammen gemacht habt.

Ein Video? Da könntest du Bilder/Videos zeigen und im Hintergrund Musik laufen lassen oder eine Art Rede halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meiner Großen Schwester zum Geburtstag, wenn wir uns nicht sehen konnten öfters ein Video von mir gemacht und ihr gesagt wie Wichtig sie eigentlich für mich ist.

Ich finde das ist eine Süße Selbstgemachte Idee und man macht sich Gedanken und mühe für den anderen.