Was macht ihr wenn ihr euch im Restaurant nicht entscheiden könnt?

9 Antworten

Nun, da der Kellner nicht ewig warten wird, geht es mit dem Abzählreim "Ölde sölde sibdesa, ribbedi, rabedi knöll."
Man hat jedenfalls nicht das Recht, den Partner, die Eltern, das Personal zu tyrrannisieren.

Kommt eigentlich zu gut wie nie vor da ich eh kaum ins Restaurant gehe zum Essen und wenn dann ist es all you can eat. Und da probiere ich einfach von allem etwas

Und wenn wir doch mal essen gehen und von der Karte bestellen dann sind es meist eh nur zwei oder drei Gerichte die für mich überhaupt in Frage kommen und da ist die Entscheidung dann nicht so schwer.

Ansonsten würde ich es einfach so machen dass ich das Gericht nehme was mir am ehesten zusagt

Wenn ich zwischen zwei Gerichten schwanke nehme ich das, welches ich seltener zu essen bekomme bzw. schon länger nicht mehr gegessen habe.

Dann entscheide ich mich für das Gericht, welches ich selten bis gar nie zu Hause koche.

Ich schaue was die Kellner aus der Küche herausbringen und wenn mir etwas gefällt sage ich ihm, daß ich das auch möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starlight65
Fragesteller

Schlaue Idee xD