Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hund 54%
Katze 46%

6 Antworten

Hund

Ich finde Katzen sind oftmals deutlich dümmer. Ich sag nur auf Bäume klettern und vergessen, wie man wieder runter kommt. Und das mehrmals.

Hund

Sonst beißt mich meine ins Bein.

Bin aber mit Katzen aufgewachsen, und wenn meine morgens früh um 4 auf Tour ist, beschäftige ich mich gern mit Nachbarskater

Beide gleich, gehe da eher nach individuellen Charakter. Aber wenn ich die Wahl hätte: Hund würde ich eher kaufen zur Verteidigung ;) Aber ich nehme auch gerne beide :)

hund schmeckt tranig, an katze ist nix dran. wenn schon fleisch, dann lieber geflügel oder schwein