Was passier wen ich von ein Kontrolleur wegrenne?

5 Antworten

Formal könnte der Fehler sein, dass du gesagt hast, dass du normalerweise eine Monatskarte hast und deswegen das Stempeln des 4er-Tickets vergessen hast. Das kann so gesehen werden, dass du ein ungültiges Ticket für die Fahrt verwendet hast, das dann eingezogen wird. Hättest du gestagt "noralerweise habe ich eine Monatskarte, daher habe ich vergessen ein Ticket zu kaufen" wäre das ein Fahren ohne gültiges Ticket gewesen. Dann kann man auch nix einziehen.

Ja, du kriegst Anzeige

ronnyarmin  13.12.2021, 23:16

Wenn soll der Kontrolleur denn anzeigen, wenn er gar nicht weiß, wer ohne Fahrschein gefahren ist?

Hikker  13.12.2021, 23:27

Wer kriegt die Anzeige ???

Die ham deine Daten ja nicht...

Das einzige is das du noch Mal auf den Kontrolleur triffst und er dich wiedererkennt...

Dann musst wohl wieder rennen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG, JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst halt noch viel rennen müssen in Deinem Leben, aber das ist vorteilhaft, denn es hält Dich fit.

Satzzeichen besitzt du anscheinend auch nicht. Hier, ich schenke dir welche: ,,,,,,,,,,,,,,,,,...........

Solange deine Identität nicht festgestellt wurde, kann nichts passieren. Wie sollte es?

Es kann natürlich sein, dass du dem selben Kontrolleur nochmal begegnest, und er dich wiedererkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narutosasuke614
Fragesteller

Ne haben die zwar nicht, aber was ist mit den Überwachung's kamara's in den büssen???