Was passiert eigentlich wenn am flughafen der koffer zu schwer ist, was tut man dann?

6 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Du nicht einige Stücke aus dem Gepäck und (gibst sie Dem Fahrer mit nach Hause), oder Du bezahlst die entsprechende Gebühr für das Übergewicht des Gepäcks.

Du bezahlst den Aufpreis oder du machst ihn leichter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

Die Kosten für das Übergewicht zahlen!

WAS RAUSNEHMEN UND IM HANDGEPÄCK VERSTAUEN ODER  zu hause kontorolieren, was nicht nötig ist

Dann ist ein Aufgeld fällig.