Was passiert in Staffel 2 und 3 von Danganronpa?

1 Antwort

Die 2. Staffel spielt ein paar Jahre später und handelt von den Überlebenden der 1. Staffel und der Organisation, die gegen die Verzweiflung kämpft. Dabei werden die Mitarbeiter in ihrem HQ eingesperrt wonach es myseriöse Morde gibt.

Es hat ähnlichkeit zur 1. Staffel aber ist dennoch originell. Wenn dir die 1. Staffel gefallen hat, dann wird es die zweite auch tun.

Zur 3. Staffel kann ich selbst nicht so viel sagen, da ich nur die erste Folge gesehen habe. Aber es geht wohl um die Schule und die characktere der 2. Staffel vor der Verzweiflung. Also so ne Art Rückblende.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Relinde  19.04.2017, 23:59

Geht mir auch so mit der 2. und 3.. Hab aber schon 4 Folgen gesehen (also von der 3.). Aber irgendwie muss ich mich damit erstmal anfreunden :D