Was Schreibt man in eine Dankeskarte?

2 Antworten

Du hast recht!  Vielen Dank für die schöne Zeit ist zu allgemein! Versuche ein oder zwei Erlebnisse aus dieser ,,schönen Zeit" zu erwähnen und aufzuschreiben. Dann ist Deinem Tanzpartner klar, was Dir zu gut gefallen hat und warum Du dankbar bist. Dann wird er sich wegen Deiner Karte freuen! Alles Gute und schönen Ball gewünscht!

Das reicht vom Text her. Schenk ihm lieber etwas mehr Schokolade. ;-)