Was sind einige Vorteile einer Glatze?

7 Antworten

Es gibt eigentlich nur Vorteile wenn man eine Glatze trägt.

Man spart sich viel Geld für Friseurbesuche, kein aufwändiges Styling, man sieht immer frisch rasiert aus, erhebliche Zeitersparnis gerade Morgens nach dem Aufstehen, man sich gewollt oder ungewollt immer wieder Blicke auf sich weil es scheinbar immer noch etwas ungewöhnliches darstellt keine Haare zu tragen :), gepflegtes Äußeres, mit den Händen über den kahl rasierten Kopf zu streichen löst ein Glücksgefühl aus, passt zu jeder Kleiderauswahl etc., etc.

Man muss nur im Hochsommer an den Sonnenschutz und die Kopfbedeckung denken, aber dass ist machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatzenträger hier! Gibt viele Vorteile:

  • kein zeitaufwendiges oder nerviges Styling
  • man spart enorm viel Geld (dadurch, dass man keine Produkte kauft und nicht zum Friseur geht)
  • eine Glatze kann nicht ungepflegt wirken, da es einfach nur eine Glatze ist
  • es fühlt sich gut an (auch für andere ;) )
  • wenn's windig ist, stören dich die Haare nicht
  • kein Haar, was in die Suppe fliegen kann
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDS520ck
Fragesteller

Gibt nichts besseres und erfrischendes als eine Glatze zu tragen.

Man(n) wird davon ein Stück mehr unabhängiger.

Keine Friseur-Termine mehr nötig. Einfach selbst die Haare abrasieren.

Es gibt einem ein Gefühl von Freiheit und man hat nicht mehr die Sorge, ob die Haare gut sitzen.

Es sieht sehr männlich aus und es erhöht die Lebensfreude.

Es glänzt, man ist immer und überall sichtbar.

Man muss keine Haarpflegeprodukte kaufen, spart sich den Gang zum Friseur, Insekten können besser auf dem Kopf anlanden.