Was sind eure Lieblings one piece Episoden 🤗?

5 Antworten

Unter anderem 1070 und 1071.

Die hab ich zu der Zeit als Special auf der AnimagiC ansehen können.

War eine super Atmosphäre im Raum mit so vielen Leuten diese Folgen gemeinsam anzuschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Da ich eher Manga Leser bin, spielt der Anime nicht wirklich für mich eine Rolle, aber wenn ich was aus dem Anime nehmen müsste, dann wäre es wohl der G-8 Filler Arc

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Achtung Spoiler wer noch nicht soweit ist bei Water 7.

Am meisten gefallen mir die Folgen im Water 7 Arc, besonders wo sie das erste mal am Doc 1 sind hat mir sehr gefallen und die Folge wo Ecki(jap.Kaku) sich in eine Giraffe und nicht in einen Tiermenschen verwandelt hat. XD

https://www.youtube.com/watch?v=OlsjuTDt4RM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Keine Ahnung wie die Episode heißt. Bin auch kein Fan der Serie. Aber in der einen Folge. Ruft die eine. „Ich erkenne Enel nicht als meinen Gott. (und dann irgendwas weit, von der ist ein Betrüger)“. Die Fand ich ganz gut.

Gibt keine wirkliche Folge die nicht toll finde.