was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde die Freundschaft beenden!!! Lieber keine Freunde als solche? Dein Leben soll sich doch nicht um die drehen und deine Gedanken auch nicht

Lieber alleine sein als unter der falschen. Ich war auch in einer Klasse mit sehr wenig Mädchen und es wäre besser gewesen, wenn ich damals aufgehört hätte den falschen hinterher zu rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein mit ihnen. Sie (be)nutzen Dich nur für Ihre Zwecke. Das ist keine Freundschaft. Sie erzählen Lügen über Dich? Ich wäre weg...Solchen "Freunden" sollte man nicht hinterher rennen...Du solltest Dich einfach um Dich selbst kümmern, man kommt auch ohne solche Freunde in der Schule klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung