Was soll ich tun Eltern oder Freund?

9 Antworten

 oder meine Eltern werden ihm und seiner Familie was antun

Damit würden sie sich strafbar machen, egal aus welchem hanebüchenen Grund sie das tun würden.

Du bist 18, dein Freund 19. Damit seid ihr beide volljährig und eure Eltern haben nicht mehr über euch zu bestimmen.

Wenn es im Elternhaus deines Freundes genau so zugeht, solltet ihr beide sehen, dass ihr nach Möglichkeit daheim auszieht und euer eigenes Leben lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Diese Emotionenale Erpressung wären grund für mich auszuziehen und die Polizei zu kontaktieren...

Familie ist nicht immer das was man möchte. Ein Partner kann viel mehr geben und mit ihm kannst du deine eigene Familie Gründen!

Ich wurde vom meiner verstoßen und lebe Glücklich mit dem was wir uns aufgebaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Elekstorm  01.08.2019, 10:31

Lieben tu ich meine muttee auch, trotz der mishandungen. Dennoch sei nicht so eine Marionette. Geh dein Weg eh du es berreuen wist. Löse und befrei dich! Ruf da an lass dir helfen. Glaub mir die fesseln loszuwerden ist der richtige weg!

https://www.hilfetelefon.de/

Heirate deinen Freund, somit sollte sich die Ehre wieder hergestellt haben.

anonym300518
Fragesteller

meine Eltern haben der Familie es sogar angeboten aber das wir halt jetzt verloben und ein Jahr danach Hochzeit dann wäre ich 19/20 und mein freund 20/21 aber die Eltern von ihm meinten Hochzeit erst 3-4 Jahre nach Verlobung und dann waren meine Eltern richtig sauer weil Sie sich verarscht gefühlt haben

CyanoCat  01.08.2019, 13:41
@anonym300518

Dann musst du und dein Freund dafür sorgen, euch durchzusetzen und seine seine Eltern dazu bringen früher zu Heiraten. Ihr verlobt euch für ein Jahr und bringt seine Eltern dazu einverstanden zu sein direkt nach dem einen Jahr zu heiraten.

Leider werden Fälle dieser Art bei GF gepostet, um zu zeigen wie menschenverachtend die muslimische Kultur ist.

Sagen wir so: In Deutschland haben wir ein Sprichwort " Wo die Liebe hinfällt..." Das einzige was ihr machen könnt, ist die Eltern davon zu überzeugen, das ihr eine glückliche Beziehung habt. Und übrigens, wenn Du über 18 bist, können deine Eltern dir überhaupt nicht vorschreiben mit wem du zusammen bist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Setzt dich doch mal mit den Eltern deines Freundes und deinen Eltern zusammen.

Vielleicht findet ihre eine Lösung.

Oder frag doch mal dein Eltern warum sie ihn nicht mögen, wenn sie es dir sagen findet ihr da vielleicht eine Lösung.

Die letzte was ich dir empfehlen würde wäre das du dein Eltern sagst du hättest schluß gemacht und ihr würdet dann heimlich zusammen sein, würde ich aber nur im Notfall machen.

anonym300518
Fragesteller

Die wollen einen Mann an meiner Seite der meine Herkunft, Sprache und Religion befolgt was leider bei meinem Freund nicht der Fall ist

Lamoa  01.08.2019, 11:15
@anonym300518

Das gibt es leider in vielen Familen so. Du schaffst es warscheinlich auch nicht dein Eltern zu überreden das er dir gut tut.

Das kann man dann leider auch nicht ändern.

Wenn du deine Eltern, nicht enttäuscht willst müsstest du schluß machen.

Wenn du aber mit dein Freund zusammen sein bleiben willst aber deine Eltern nicht enttäuschen willst, musst du es heimlich machen.

Ich wünsche dir und dein alten Freund alles gute und das ihr das irgendwie hinbekommt.