Was tun wenn der YouTube Kanal nicht Boomt?

TheKizar  11.09.2023, 16:18

Was machst du fo für Videos? Welchen Contant gibt es bei dir?

Dguv3
Fragesteller

Ich zeige hauütsächtlich Video Games.

4 Antworten

Wie schaut es bei dir mit Werbung aus, also machst du selber, wo Werbung Inta, TikTok etc.? Zudem ist YT nicht mehr so stark, was let's plays angeht wie vor ein paar Jahren. Twitch, also LiveStreaming ist immer mehr im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts
Dguv3
Fragesteller

@TheMordred werbung habe ich keine eingebaut. Oder sollte ich mir auch facebook vielleicht eine eige seite erstellen bzw eine Gruppe?

TheMordred  11.09.2023, 15:14
@Dguv3

Nicht im Video selber, sondern auf anderen Plattformen für dich selber oder wie sollen die Leute auf dich kommen, zugeflogen, einfach Spawn?

Dguv3
Fragesteller
@TheMordred

Da habe ich wenn ich ehrlich bin noch nie drüber nach gedacht.

TheMordred  11.09.2023, 15:32
@Dguv3

Vielleicht solltest du da anfangen, bevor du was anderes beschließt.

Das ist ganz normal.

Du müsstest schon herausragende Inhalte bringen um in der riesigen Masse der Kanäle nicht unterzugehen.

Mach den Kanal einfach für dich und die Handvoll Zuschauer und hab einfach deinen Spaß!

Alles andere wird dich nur unglücklich machen.

Der Name ist auch alles andere als Fantasiereich.

Und am besten bringst du den Kanal nach oben wenn du interessanten Content produzierst.

Einen Realitätscheck machen. Der 1. Millionste Let's Play Kanal wird eben nicht mehr erfolgreich werden.