Was war das krasseste was je an eurer Schule passiert ist?

7 Antworten

In der Schule hatte es einmal kurz vor Schulschluss gebrannt und wir mussten evakuiert werden. Danach kam die Feuerwehr und wir mussten für paar Werktage nicht in die Schule.

Sonst gab es manchmal in der Schule Schlägereien, Konflikte, Mobbing, Diebstahl sowie Sachbeschädigung.

Selbst die Lehrkräfte hatten bestimmte Schüler auf den Kicker gehabt und haben diese Schüler entweder schlecht behandelt oder sie wegen irgendetwas falsch beschuldigt. Es ist schonmal vorgekommen, dass bestimmte Lehrer handgreiflich wurden oder einen Schüler in einem Raum eingesperrt hatten.

Auch ist es vorgekommen, dass die Polizei einen Schulschwänzer von Zuhause abgeholt und ihn in die Schule gebracht hat.

Es war noch in der NS Zeit: Die Mädchen stellten einen Weihnachtsbaum auf den Katheder. Der Lehrer fragte: Was ist das für ein Baum? Wir: Ein Christbaum. Der Lehrer: Wenn das ein Christbaum ist, dann fliegt er raus, bei mir gibt es nur einen Jul-Baum!

Ein Schüler hat einen Stuhl vom Fenster geschmissen von einer ziemlich hohen Höhe 💀

Rollo489  25.07.2023, 17:22

Wir werfen regelmäßig Weihnachtsbäume ausm 2. OG

Gibts 2 Dinge. Eine Schülerin hat mal was mit unserem Mathelehrer angefangen. Gab dann auch ein Tape von denen. Ansonsten ist mal ein Schüler so ausgerastet dass er einen Tisch aus dem 3. Stock geschmissen hat. Seitdem kann man unsere Fenster nur noch mit Lehrerschlüssel öffnen. Glaube aber der hatte eine Krankheit dass er schnell aggressiv wird oder so. Da sind jetzt immer 2 Lehrkräfte bei dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, Wass man als krass versteht.

Dass ich mit nem Kopf in toilette gesteckt wurde.

In Müllcontainer gesteckt wurd

Mein Rucksack abgefackelt würde

Ich ne 1 geschrieben hab

Ich ne 6 geschrieben hab

Dass ich dachte, ich war intelligent