Was war gut heute?

4 Antworten

  • Starke Motivation durch dieses Sommerkribelln im Bauch wegen des sonnigen Wetters
  • Mein Essen (Döner) + Süßigkeit gegessen +Kakao friedlich getrunken
  • Meine Mutter kam mich in der Mittagspause besuchen
  • Das Gespräch mit einer Frau in der Bank (ich mache dort zurzeit Praktikum)
  • Die Episode meiner Serie (Sen çal kapımı)

Das Aufgezählte sind einige Sachen, die gut gelaufen sind bei mir, eventuell gibt es sogar noch Kleinigkeiten, jedoch fand ich diese am wichtigsten.

Fazit : Ein schöner, abwechslunsgreicher Tag, auch aufgrund Praktikum.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Ich hatte einen Stressigen Tag, viele Probleme die zu lösen waren. Aber zum Ende hin habe ich es sogar mit etwas freiraum geschafft. 15 Minuten früher Schluss gemacht und mich auf den GvD (Wachdienst 24h) morgen vorbereitet.

Viel Zeit mit meiner Freundin verbracht. Lange telefoniert. Schöne Gespräche geführt und gelacht. Wunderschöne Zeit.

Alles in allem, bin ich, am ende des Tages froh mein Leben, leben zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.

Habe 8 Stunden in die Uni investiert bis meine Konzentration bei 0 war und ich hab aufgehört.

Schreibe nächste Woche meine letzten Klausuren und so lange wird es mir wahrscheinlich auch noch nicht so gut gehen :/

LacLeman
Fragesteller

Wird schon schiefgehen. Kopf hoch!

Fettdonnerstag um 11:11 im Rheinland. 🎉🍻🤡👽👿