Was zur goldenen Hochzeit schenken ...?

2 Antworten

Hallo :)

Ich hatte vor einiger Zeit eine Diamantene Hochzeit im Haus & habe den Eheleuten, zu denen ich ebenfalls einen sehr freundschaftlichen und herzlichen Kontakt pflege, ein fachmännisches Foto vom Portraitfotografen bzw. einen Gutschein dafür geschenkt plus die Rahmung des Bilds :) Das kam sehr gut an & war auch finanziell in einem vertretbaren Rahmen.

Der Gutschein ist aber auch nett, wobei 50 Euro wahrscheinlich lediglich das Essen für die beiden deckt. Dafür wäre es okay.. eine schöne Idee :) Aber auch ich würde vllt. mal ein anderes Lokal auswählen, es gibt ja sicher nette Optionen!

50 Euro für den Vermieter sind OK.

Nur würde ich nicht das Restaurante nehmen, in das sie gehen.

Das sieht so nach Almosen aus, als wenn sie sich ihr Familienessen ohne ihre Mieter nicht leisten könnten.

Lieber ein Gutschein von einem anderen guten Restaurant.

Aber die Idee an sich ist gut.