Weis jemand in welchem Supermarkt man Kochbeutel Vollkorn Reis kaufen kann?

2 Antworten

Also, das gibt es, Vollkorn bzw. Naturreis im Kochbeutel. Von den Marken Reisfit oder Ben's und sicher weiteren.

In Frankfurt (Main) dürfte es tegut und Rewe geben. Schau vielleicht in einem größeren Rewe (eventuell auch online). Na und bei tegut sollte sowas im Sortiment sein.

Kenn auch nur weißen Reis in Kochbeuteln. Was spricht dagegen Vollkornreis lose zu kochen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen

sarah778811
Fragesteller

Das ist halt aufwendiger. Mit Kochbeuteln spart man sich Zeit.