Welche Bücher für HSK 6?

1 Antwort

Cool. HSK6 ist echt stark. Ich habe zwar Sinologie studiert, aber mein Niveaus ist bestimmt nur ca. HSK3 oder HSK4.

Hast du mal auf diversen Internetseiten von chinesischen Büchern geschaut oder generell auf Amazon?

chinabooks.ch - Shop für chinesische Bücher & DVDs

Chinabooks – Die Ressource für Comics aus China, Hongkong und Taiwan

usw.

Oder du könntest auch auf Facebook in diversen Sinologie-Gruppen nachfragen von den Unis etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.