Welche Entscheidung?

3 Antworten

In diesem Fall 1ein Jahr Pause und dann dich wieder dort melden. Das bringt garnichts wenn du dich "ausgebrannt" fühlst, einfach wieder einen TR 👟⚽️Job zu übernehmen.

Nimm dir auf jeden Fall genügend Zeit um dir ganz sicher zu sein und... deine Familie geht vor !

Viel Erfolg u. Weisheit bei dieser Entscheidung wünsche ich dir...

NG Smogan

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das mit dem Herzen entscheiden, nicht mit dem Kopf. Wenn sich irgendetwas dagegen sträubt, dann sag ab.

Wenn du dich bei dem alten Verein wohlgefühlt hast und gute Beziehungen hast, könnte das eine tolle Chance sein. Aber denk auch daran, was dir wirklich wichtig ist und was dir Spaß macht. Höre auf dein Bauchgefühl und mach das, was dich glücklich macht! 💪❤️