Welche Farbe bei Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hellblau 90%
Rot 10%

6 Antworten

Hellblau

Hellblau fiele weniger auf. Wobei Dunkelblau noch mehr nach Jeans aussähe...

Optisch gefallen mir jedoch diese klassischen grauen oder schwarze Nike Hosen besser!

Beides fällt auf.

Hellblau ist farblich weniger auffällig als rot, aber sehen wird man es trotzdem.

Was hindert ich denn daran mit normaler Hose zu gehen, die andere mitzunehme und nach der letzten Stunde kurz zu wechseln?

Hellblau ist unauffälliger, aber rot, in Kombination mit einer weißen oder schwarzen Oberbekleidung, fände ich dennoch stilsicherer.

Rot

Beides fällt auf, aber rot ist schöner.

Hellblau

Finde ich viel unauffälliger.