Welche feiseur?

3 Antworten

würde ebenfalls sagen Seiten auf null oben würde ich nichts machen vielleicht ein bisschen kürzen aber ansonsten

Ich würd oben einfach wachsen lassen, scheint so als ob du viel Volumen hast. Da kann das dann sehr gut aussehen. Und dann Style sie so im „messy“ Style.

Ich würde "Seiten auf null mit übergang" empfehlen, sieht immer gut und geflegt aus.

Lebenswille
Fragesteller

Und oben?

NoName780  01.06.2023, 15:11
@Lebenswille

Oben würde ich die etwas kürzer schneiden, da zu viele Haare wie auf dem 1. Bild etwas ungepflegt aussehen.