Welche Flugzeug Transportbox für 2 Katzen?

2 Antworten

Die Katzen sollten in der Box stehen und sich auch umdrehen können.

Ich würde mir allerdings überlegen, ob eine geteilte Box nicht sinnvoller wäre.

musst bedenken dass die Box dann groß genug sein muss um Futter, Wasser und Katzenklo für beide noch mit ab zu decken. Bei der Langstrecke brauchen die ja beides. Würde am besten mit der Airline telefonieren und fragen was die empfehlen bzw. welche Vorgaben sie haben. Macht ja nochmal n Unterschied ob die mit in die Kabine können oder nur in den Frachtraum

HarryXXX  11.10.2023, 14:18

Nur Frachtraum. Und die Box muss zugelassen sein.

hi584  11.10.2023, 14:29
@HarryXXX

Gibt Airlines die Katzen in die Kabine lassen. Habe ich schon erlebt, machen aber nicht alle Airlines