Welche guten Seiten hat das Incel Leben für euch selbst?

6 Antworten

Höchstens, dass keinen Stress mit Beziehungen habe. Und die ganzen negativen Aspekte an Frauen können mir egal sein, ich muss niemals die Sorge haben, dass einmal ein besserer Mann kommt und sich meine Freundin holt. Sonst gibt es für mich leider ziemlich wenig gutes😔

Also die, die ich kenne, finden es super immer neue Gesprächsthemen für ihren Therapeuten zu haben.

Und der freut sich, weil er sich mit denen eine goldene Nase verdient.

Win Win Situation für beide.

Dereineda212403  15.05.2024, 16:23

Kommentar des Tages für mich haha🏆

Wenn die freiwillig auf Frauen verzichten ist mehr für uns da😋

MarburgStudent
Fragesteller

Ist bei Incels aber unfreiwillig

DomDasDromeda  15.05.2024, 16:53
@MarburgStudent

Niemand ist unfreiwillig erfolglos mit Frauen.

Das ist wie dick sein. Man ist nicht dick weil die Genetik schlecht ist, sondern weil man eben zu viel futtert.

Man ist nicht erfolglos weil man zu klein ist, sondern eben weil man keins sozialen Kompetenzen hat.

Das kommt von jemandem der sich Jahre lang mit PickUp beschäftigt hat und zwischen 5800 und 6000 Frauen angesprochen hat.

LG

Höchstens das, was allgemein am Single-Leben gut ist. Man braucht sich nach niemandem zu richten und kann sein Leben einfach so leben, wie es einem gefällt.

Man kann nicht betrogen und verlassen werden von so nem weib

Und auch nicht ausgebeutet werden