Welche Gesetze zugunsten von Incels würdet ihr euch wünschen?

Gubbel2008  11.04.2024, 21:23

Was ist nochmal ein incel?

verreisterNutzer
Fragesteller

Jemand der unfreiwillig sexlos lebt Involuntary celibat

12 Antworten

Incels sehen aber nicht so aus. Schmeisst mich in das ki bild hinej niaaauuu 😸🙈🍑💃

verreisterNutzer  11.04.2024, 21:44

Ich bekomme ehrlich gesagt von meinem KI Bild selber Angst, vor allem wenn ich mir die Gesichter von den hinteren Männern anschaue.

12dic  11.04.2024, 21:45
@verreisterNutzer

Ahahahha hab nur die körper gesehen eigentlich ja hast recht die gesichter sind creepy

Es gibt nix, was ihnen jetzt irgendwie helfen würde xD

Eisenschlumpf  12.04.2024, 10:20

Ja. Das, was helfen tät, wollen sie nicht. An sich selbst arbeiten.

Eisenschlumpf  12.04.2024, 20:51
@Punktundschluss

So war ich jahrelang. Kein Incel, aber alle anderen hatten Schuld. Bis ich erkannt habe, dass ich damit nicht vorankomme.

Incelei ist nichts, das gesetzlich unterstützt werden sollte.

Besserer Zugang für Männer zu Therapieplätzen, damit sie ihre toxische Maskulinität und misogynen Denkweisen überwinden können.

Ich wünsch mir ein Gesetz, das den Incels die ständige Jammerei verbietet