Welche Männer finden Frauen am attraktivsten ( ich meine optisch )?

9 Antworten

Ich sehe fast nur selbst südländische oder auch südamerikanische Mädchen die auf Südländer stehen.

Hat jemand anders auch geschrieben und zwar siehst du nur das, was du in deinem Kopf festgelegt hast. Ich dachte damals auch dass alle Typen nur auf Blonde stehen und klar fällt es einem dann viel extremer auf oder sticht mehr ins Auge, jetzt wo ich weiß dass es logischerweise nicht so ist, "sticht" das nicht mehr ins Auge.

Aloha!

Egal wo man herkommt: Wenn es nicht möglich wäre, als Mann mit seiner Herkunft eine Partnerin zu finden, dann würde diese Art von Mann doch aussterben.
Egal welchen Mann man sich raussucht, irgendeine Frau wird ihn toll finden. Zumindest wären einige nicht durch die Optik abgeschreckt. Ist der Mann auch noch gut gekleidet und sieht gepflegt aus, sind die Chancen noch besser.

Wir haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. Und es wäre furchtbar, wenn das nicht so wäre.

Dein Gefühl ist Quatsch. Ebenso wie Männer auf ganz unterschiedliche Frauen stehen, stehen Frauen auf ganz unterschiedliche Männer.

Es ist keine Raketenwissenschaft.

Das aussehen spielt für die meisten Frauen keine Rolle du musst nur Selbstbewusst rüber kommen

Wahrscheinlich stehen einige auf latinos ja. Auf Türken, Albaner und Araber, die meisten sicher nicht.

TentenKunoichi
Fragesteller

Wieso das ? Sehe viele deutsche Mädchen die genau diesen hinter her rennen

User582392  04.06.2022, 04:28
@TentenKunoichi

Naja ob das wirklich deutsche Frauen sind sei mal dahingestellt. Und wenn doch, dann passen diese Frauen zu diesen Männergruppen und waren nie von Interesse für deutsche Männer.

User582392  04.06.2022, 04:39
@TentenKunoichi

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber Assi Cliquen gabs schon immer.

LidlSchniedel  02.07.2022, 17:28
@User582392

ist bei mir genauso, lieg vielleicht daran dass ich bissl jünger bin noch aber bei mir sind türken araber usw am beliebten bei frauen