Südländer und Latinos sind die besten Männer?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung sind Latinos im Bett einfach besser, liegt evtl. auch daran das ihr Verhalten komplett anders ist als dass der deutschen Männer. Als ich mein "Liebhaber" kennengelernt habe war das ein echter Kulturschock so einen Gentleman habe ich noch nie getroffen. Das war schon fast unheinlich, naja andere Kultur andere Sitten wahrscheinlich. In Südamerika wird einen Mann wohl beigebracht wie man Frauen um den Finger wickelt 😏😉

Was das Aussehen angeht ist es mir egal welche Augenfarbe, Haarfarbe oder Hautfarbe er hat, auf Schwarze stehe ich persönlich trotzdem nicht. Das Gesamtpaket muss passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinnlose Verallgemeinerung. Ob jemand ein guter Liebhaber ist, hängt nicht von der Nationalität ab.

Ich persönlich finde Südländer nicht besonders attraktiv, bis auf wenige Ausnahmen.

Ich stehe mehr auf blonde, blauäugige Männer.

Wenn du Latinos (aus Italien, Spanien, Portugal und Lateinamerika) meinst, ist das meist so.

Warum? Weil sie aufmerksamer sind, sie aus einer kommunikativeren Kultur kommen, Leidenschaften ausleben.

Du fragtest ja nach Liebhaber, nicht nach Ehemänner.

Blastruba
Fragesteller

Wie sieht's denn mit den Ehemännern?