Welche Marken produzieren mit Hilfe von Kindern in Indien (Kinderarbeit)?

6 Antworten

Es sind nicht nur "billigere" Marken wie H&M, C&A oder Primark. Auch Esprit, Mango und New Yorker produzieren teilweise in Indien.

Tommy hilfiger kik primark c&a h&m

Einiges von dort wird in China Türkei oder eben in indien genäht. .
Wobei kik und primark laut dem ersten ihre ware fast nur in indien Beziehen wo die preise noch niedriger sind als Bsp weise in der Türkei

H&M, CA, und so weiter, eigentlich alle...