Welche Prüfung schreibt man bei Fachabitur außer (Mathe,Englisch,Deutsch), wenn man Fachrichtung Informatik (Informationstechnischer Assistent) ausgewählt hat?

1 Antwort

Hängt womöglich vom Bundesland ab. Ich hatte damals eine technische FOS besucht wir mussten in Deutsch, Mathe, Englisch und Technik eine Prüfung schreiben.

Demnach wäre bei euch eine schriftliche Prüfung in Informatik zu erwarten.

Genaueres kann die jeder beliebige Lehrer sagen der an der Schule unterrichtet in den Fachbereich gibt.