Welche rasse?mama bkh mix papa reinrassiger bkh? Was sind dann die kitten für eine rasse?

7 Antworten

Solange ein Mix bei den Elterntieren dabei ist, werden die Kitten auch Mixe sein.

Anonym57396
Fragesteller

Würden die kitten eher dann britisch aussehen wie der vater oder mama ?

October2011  05.02.2021, 17:14
@Anonym57396

Solchen Menschen ist die Rasse so ziemlich egal.

Da wird wahllos irgend ein Kater auf die Katze gesetzt.

In der Regel fehlen auch die nötigen Genetikkenntnisse und das Interesse daran.

October

Anonym57396
Fragesteller
@October2011

Haben uns eine zweit katze ausgesucht sind morgen eingeladen auf besichtigung das hat mich echt sehr interessiert nach wen die katze dann gehen würde

Das sind einfach zuckersüße Mischlinge mit ,75% BKH-anteil.

Sie unf alle ihre Nachkommen werden nie als reinrassig anerkannt, auch wenn/ fals sie so aussehen....

Aber du kannst sie in der freien Klasse bzw bei Mischlingen trotzdem schowen, wenn du den Schätzchen diesen Stress antun willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn die Mutter keine reinrassige BKH ist, kann das kitten auch nicht reinrassig sein... Wird also ein BKH-Mix wie die Mutter.

BKH- Mix oder Rassemix.

Es sind und bleiben Mischlinge. Äußerst niedlich- aber ohne Stammbaum ist eigentlich keine Katze eine "Rasse".