Welche Rolle würdest du in einem Film spielen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der beste Freund des Hauptcharakters der im immer hilft. 31%
Der Bösewicht 31%
Der verräter 23%
Das tragische Opfer das stirbt. 8%
Ein König der beschützt wird. 8%
Ein Statist die haben praktiscv nichts zutun kriegen dafür Geld. 0%

6 Antworten

Der Bösewicht

Wenn man mal die meist lahmen Bösewichte in Marvel-Filmen weglässt, sind die Schurken meistens diejenigen, die für einen Schauspieler oder eine Schauspielerin am meisten zu bieten haben.

Der Bösewicht

Ich liebe einfach die Bösewichte. Aber nicht unbedingt einfach nur diese schleimigen, gierigen Fieslinge, schon eher einen ikonischen Bösewicht, wie zum Beispiel die Disney Villains, James Bond Bösewichte, Bellatrix Lestrange, oder die Charaktere von Vincent Price oder Christopher Lee.

Das tragische Opfer fände ich auch noch ganz interessant als Rolle.

Der verräter

Also wenn ich schauspielern könnte xD. Ist definitiv die interessanteste Rolle

Der Bösewicht

Für den jugendlichen Liebhaber bin ich einfach schon zu alt. ;)

Der beste Freund des Hauptcharakters der im immer hilft.

Sam... (LotR) Oder Ron (HP) oder ein Mitglied des Metkayina Vollen (Avatar 2)