Welche Streetwear-Marke (Klamotten) ist zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Esprit 100%
Urban Classics 0%
Vans 0%
Element 0%
Jack & Jones 0%
DC 0%
Billabong 0%

4 Antworten

Esprit

Hey :)

Ich habe mit Esprit super Erfahrungen gemacht & kann die Marke nur empfehlen :) Klasse Verarbeitung für mMn faire Preise, ansprechende Farben und Passformen -------> bin mit den Sachen von Esprit super zufrieden und kaufe da jederzeit gern wieder ein :)

Von Billabong habe ich ein Langarmshirt, das schon seit ca. 10 Jahren im Gebrauch ist ... auch hier ist die Qualität echt top. Allerdings kenne ich von denen nur dieses eine Longsleeve, sodass ich nicht allgemein über die Marke urteilen kann! Ansonsten aber: Einfach informieren :)

Gleiches gilt für 'nen schwarzes Longsleeve mit Kapuze von G-Star Raw, das ich ebenfalls seit mindestens 2008 besitze. Die Qualität von dem Shirt ist einfach nur Weltklasse :) Habe es mir damals gekauft, weil's mir einfach super gefiel.. es war echt teuer, aber es hat sich gelohnt :) Auch wenn G-Star Raw hier nicht erscheint in der AUflistung ist die Marke zu empfehlen.

Von den angegebenen sind Jack & Jones, DC und Vans die Besten.

Carol2605
Fragesteller

Leider auch die teuersten. Wie siehts da aus mit der Stoffqualität? Hält sowas ? Ist das dickerer Stoff, nicht synthetisch?

Habe zwar noch nicht alle von diesen Marken getragen aber die die ich getragen habe finde ich alle nicht wirklich gut.

Jack & Jones macht qualitativ total minderwertige Shirts. Hatte immer nach 2-3 mal waschen Löcher drin. Allerdings sind die Pullover und Hosen meist echt gut.

Esprit habe ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht

Urban Classics sieht halt sehr modern aus allerdings ist die Qualität auch nicht der Hammer

Vans Bah

Was ich dir empfehlen kann sind Shirts von Superdry. Habe einige davon und die Stoffqualität ist super und 100% Baumwolle.

Auch mit den Drucken auf den Shírts habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Habe einige Shirts die haben schon 30-40 Waschgänge hinter sich und sehen immer noch super aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Carol2605
Fragesteller

was Hat dich, bei Esprit gestört? Die Produkte machen eigentlich einen sehr guten Eindruck auf mich. Superdry scheint dann aber auch in nem höheren preissegment zu liegen und ich sage mal mehr als 25 allerhöchstens 30€ für ein t-shirt finde ich schon viel.

timo1211  10.03.2016, 14:54
@Carol2605

Wie gesagt ich bewerte jetzt nur T-Shirts und hatte auch erst 2 von Esprit. Kann auch sein das ich da einfach Pech hatte aber bei mir waren die sehr schnell außer Form nach dem waschen.

Ich kann dir G-star sehr empfehlen, ist zwar sehr teuer, aber lohnt sich!

Carol2605
Fragesteller

Ja da habe ich eher das Gefühl, das ich mehr Marke bezahle als Qualität.

Jonas1712001  10.03.2016, 15:35

Ich habe schon einige T-shirts seit Jahren und hatte nie Probleme damit.