Mögt ihr Taylor Swift?

16 Antworten

Ja. Ich hab ihre Musik schon seit Jahren gern gehört und letztes Jahr dann auch angefangen, mich mit ihr als Person zu beschäftigen. Mittlerweile kann ich mich definitiv Swiftie nennen und gehe dieses Jahr auch zu ihrer Tour :)

Pizza8080  06.01.2024, 10:50

Viel Spaß dann 🤩, würde auch gerne ☺️

Als Person ist sie mir gleichgültig. Manche Fans die sie über alles Loben, und undifferenziert in den Kommentarsektionen dieser Welt rumspuken, sind da aber sehr viel nerviger.

Ich persönlich finde sie absolut mittelmäßig und overhyped. Objektiv sind andere Künstlerinnen des Genres sehr viel besser.

Anyways-jede(r) wie er/sie will.

Über die Person Taylor Swift selbst kann ich nichts sagen, denn persönlich kenne ich sie nicht. Mit ihrer Musik kann ich allerdings nichts anfangen. Die Songs klingen alle sehr ähnlich und ihre Stimme ist nicht wandlungsfähig. In ein paar Jahren ist sie auch weg vom Fenster, da bin ich mir sicher. Trotzdem hasse ich sie nicht.

Tomate015  04.01.2024, 11:06

Ja die Songs klingen echt ähnlich, als ich letztens im Radio "shake it off" gehört habe, habe ich angefangen zu weinen, weil ich dachte es wäre "champagne problems"...

adelesdaydream  22.01.2024, 23:09
@Tomate015

haha genau so geht es mir auch immer. 😂 Dass ihre Songs gleich klingen ist leider eine weit verbreitete Meinung die ich absolut nicht nachvollziehen kann aber jeder kann denken was er will

forevermore13  09.05.2024, 22:17

Dann hast du kein Gefühl für Musik.

OMG JAAAA

Ich liebe Taylor Swift wirklich als Person und ihre Musikkk. Wirklich ihre Musik hat mich durch soo viele schwere Zeiten gebracht. Ihr Songwriting ist einfach genial, vor allem wenn man sich das Album Evermore ansieht. Es ist echt Wahnsinn wie sie alle Gefühle so gut in Songs fassen kann um sie zu verarbeiten und damit auch noch so viele andere Menschen ihre Probleme verarbeiten können. Ich mein sieh dir mal Atw 10min version an. Einfach WOW! Und man muss bedenken sie hat das alles einfach sich selbst erarbeitet schon mit so jungen Jahren.

Ich bin soo ein großer Swiftie durch ihre popular Songs geworden und ein noch viel größerer durch ihre nicht-radio Songs<33

Ich 'hasse' die Swift nicht, ich kenne sie doch gar nicht. Aber es wird einem heutzutage noch gestattet sein, zu sagen, dass ich mit ihrer Musik nichts anfangen kann. Da braucht man jemand nicht hassen, aber ihre Musik....alles eine Geschmacksfrage. In 5 0der 10 Jahren redet niemand mehr davon. Ich kann mich noch erinnern...was war das damals mit Lady Ga Ga für ein Gewese...nun, keiner nimmt sie heute noch irgendwie wahr, wenn sie nicht mal einen kleinen Auftritt bei den Stones hat. So wird es auch Taylor Swift ergehen, das bin ich mir sicher. Es ist halt ihre Zeit jetzt, aber eben nichts nachhaltiges. Es werden andere nachfolgen, sie wird gehen....und ein Hauch Nostalgie wird unter den Swifties bleiben....nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Hobby
adelesdaydream  22.01.2024, 23:12

Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen wahrscheinlich weil ich selbst ein Swiftie bin und es nicht wahrhaben möchte aber wahrscheinlich hast du Recht. 🤷🏻‍♀️

Grinsekater1812  23.01.2024, 10:56
@adelesdaydream

Es liegt mir auch fern, dir deinen Spaß zu nehmen. Ich kann dir jedoch genug Beispiele nennen, wo das ähnlich lief wie bei Taylor Swift. Aber nutze die Zeit, wo sie noch da ist...

adelesdaydream  23.01.2024, 12:52
@Grinsekater1812

Das werde ich. Ihre Musik wird ja auch nicht verschwinden oder? Sie wird nur nicht mehr so ,,im Trend” sein.