Welcher Beruf ist am besten um bei Frauen anzukommen.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Arzt 35%
Feuerwehrmann 20%
Pilot 15%
Polizist 10%
Soldat 10%
CEO 10%

10 Antworten

Der soziale Status ist nicht relevant für eine Beziehung.

Ein Mann kann ein Arzt sein oder Müllmann. Beides ist gut, solange er mit seiner Arbeit glücklich ist!

Und wenn eine Frau dich nur wegen deiner hohen und sicheren finanziellen Quelle will, dann solltest du dich fragen, ob so eine Frau dich wirklich liebt.

CEO ist im Endeffekt nichtssagend. Das heißt sowas wie Geschäftsführer. Du kannst einen zahlungsunfähigen Burgerladen in GmbH haben, die schon lange Pleite ist und deren Insolvenz du verschleppst und dich trotzdem CEO nennen und hättest damit sogar recht (zumindest im übertragenen Sinne).

Kurz gesagt... ich steh auf Berufe in Deutscher Bezeichnung. Wenn jemand ankommt er sei CEO und ich nicht zufällig grade international date, dann würde ich mich fragen was ich hier mache.

Feuerwehrmann... toller Beruf, aber nichts für mich. Eine Freundin von mir ist mit einem zusammen: Der Beruf ist nicht nur teilweise brandgefährlich (ja, ein Wortspiel), sondern auch sehr schichtdienstlastig.

Soldat... kann passen... ich persönlich bin nicht so der Waffenmensch, um ehrlich zu sein.

Polizist... joah, da könnten wir uns wenigstens über Besoldungsstufen austauschen.

Bleibt noch der Pilot, der selten da ist, aber wenigstens immer was zu erzählen hat (mit dem ich mich auch unterhalten könnte, weil ich schon viel gereist bin) und der Arzt, mit dem ich mich vermutlich auch gerne unterhalten würde, weil ich mich für Medizin interessiere.

Kurz gesagt... im Endeffekt hängt es doch immer vom Mann ab. Und der Beruf ist nie alles.

Arzt

Kann man so pauschal nicht sagen.

Als Arzt hast du einen guten Job und wirst wahrscheinlich auch angemessen verdienen.

Pilot wäre nichts für mich, da dieser wahrscheinlich die ganze Zeit unterwegs wäre.

Polizist und Feuerwehrmann finde ich auch tolle Jobs. Beschützerisch. 😉

LG

Beruf ist nicht alles beim Partner. Vor allem heute wo mehr Frauen ihre eigene Karriere haben ist die des Partners zunehmend unwichtiger.

Leider kann ich keine Auswahl treffen da hat der Job den man sich aussucht man eigentlich machen sollte mit Lust und Laune so einen Spaß machen und Freude, und deuten nicht nur des Geldes wegen machen dann macht man keine gute Arbeit ! Internetshop mit Herz und Verstand stehen !

Leider gibt es auch Ärzte die ihren Job nur zur Hälfte machen und dabei kein schlechtes Gewissen haben!

Und ich glaube das gibt es in jeden Job , dass es Leute gibt wo man weiß sie stehen hinter ihrer Arbeit und andere nur hinter dem Geld!

LG 🌺 🙋🏻‍♀️