Welcher Buchstabe passt zu S?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

L 35%
T 19%
A 16%
Anderer Buchstabe: 14%
S 9%
F 7%

6 Antworten

Anderer Buchstabe:

Nein, andere Buchstaben!

  • AS - Spielkarte
  • SB - Selbstbedienung
  • SC - Sport-Club
  • CS - collegium sapientiae
  • DS - frz. Göttin (ein herrliches Auto)
  • ES - Roman u. Film; KFZ-Kennzeichen
  • FS - antike Stadt in der Türkei; türkische Biermarke
  • GS - ein korrekter und ein falscher Imperativ
  • SG - ein falscher und ein korrekter Imperativ
  • HS - das Gegenteil von Liebe
  • IS - ein korrekter Imperativ
  • SI - span./ital. ja, frz. doch, span./frz./ital. wenn, ob
  • KS - spanische Limonade
  • SM - Sado-maso
  • MS - Fluss in Norddeutschland
  • SN - Stadt im Ruhrgebiet; ...muss ich gleich kochen
  • SO - Benzinmarke; Antwort auf "Wie?"
  • OS - latein. Knochen, Mund, span. euch
  • PS - Pferdestärke; Geräusch, wenn Luft entweicht
  • SP - Laubbaum, sehr empfindlich und ängstlich
  • RS - Da fehlt noch sie.
  • SR - jemand, der gerade SN in sich reinschiebt
  • SS - Sommersemester
  • ST - wenn Hamburger und Bremer nicht möchten, dass man sitzt
  • SU - ein Zoo in einem englischsprachigen Land; früher: Sowjetunion
  • US - United States
  • WS - Wintersemester
  • SX - saures Würz- und Konservierungsmittel mit Genitiv-Endung

spanferkel14  30.03.2020, 01:30

Edit: Grosses Fählerrr von 🐷! SI ≠ ital. wenn, ob! 🤭

T

wenn ich TS höre, denke ich an die Tragkraftspritze; das ist eine tragbare Feuerwehrpumpe (mittlerweile heißt sie offiziell aber PFPN).

Aber mal abgesehen davon finde ich, dass TS auch am besten klingt..

T

Ich finde, dass T und S gut zusammen passen!! Sonst vielleicht noch M, dass wäre ein anderer Buchstabe... A würde auch gut passen! Aber TTT am meisten!!

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Lass das F weg, der Rest passt doch: Dann heißt der Junge Atlas! :))

T

Spontan würde ich T sagen, da es im Alphabet direkt zum S anschließt.

Aber darf ich fragen, was du damit bezwecken möchtest? O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing