Welcher demon Slayer Charakter ist euer fav?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 42%
Tanjiro 32%
Giyu 16%
Sanemi 5%
Nezuko 5%
Shinobu 0%
Zenitsu 0%

4 Antworten

Andere

Muichirou Tokito ist mein Fav.

Ich liebe einfach sein Design und seine Backstory.

Auf Platz 2 wäre Inosuke und auf der 3 Shinobu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Andere

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.

Andere

Akaza. Bester Mann,schaffts nur Männer zu fressen und ist trodztem 3 Upper Moon.

Allgemein seine geschichte ist auch Intresant

Andere

Genya, weil ich seinen Kampfstil interessant finde, er der einzige ist bei dem ich bei seinem Tod geweint habe und er einfach cool ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)