Welches ist das gefrässigste Tier?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Raupe 50%
Andere.. 30%
Hai 10%
Löwe 10%

3 Antworten

Andere..

Hey!

So habgierig und gefräßig wie der Mensch ist, würde ich sagen, dass das unsere Spezies ist… Also der Mensch. Wir beuten Tiere für ihren Hunger aus, was echt nicht okay ist. Es ist okay, Tierprodukte zu essen, aber nicht, wenn man Tiere dafür ausbeutet und sie unnatürlich macht!

Ich google mal schnell.

👉🏼 Hier. 👈🏼

Ich war überrascht, dass das Eichhörnchen dabei ist! Tauben, Hamster (okay, wegen dem Hamstern ist es verständlich), Schweine, Hyänen, Gorillas, Füchse, Tigerhaie, Tasmanian Devils (Tasmanische Teufel, okay), Papageientaucher, Amerikanische Zwergspitzmäuse;

Während viele Tiere mit gerade genug Futter für den Tag zufrieden sind, ist dies bei vielen anderen nicht der Fall. Einige dieser gierigen Tiere möchten entweder immer weiter fressen oder viel Futter für sich behalten.
Tiere gelten aufgrund ihrer Fressmenge normalerweise als gierig. Beim gierigsten von allen – dem Menschen – ist das jedoch nicht der Fall.
Beim Menschen betrifft Gier verschiedene Gründe, von Nahrungsmitteln über Geld bis hin zu Non-Food-Artikeln wie Möbeln und Kleidung. Sie möchten viel für sich behalten und geben es selbst angesichts des Leids anderer nur selten weiter.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoSuperLow  08.05.2024, 11:13

Kann ich nur zustimmen.

Xearox  08.05.2024, 12:25

Ich hätte eher an die Katze gedacht, die töten andere Lebewesen aus purer Langeweile.

Raupe

aber nur die sieben Köpfige hihihiiii

Maplehydra
Fragesteller

WAH SORRY ICH BIN AUF DEN FALSCHEN KNOPF GEKOMMEN

Raupe

Ich tippe mal auf den Buchsbaumzündler, wie schnell die eine Buchskugel von 1m Durchmesser lahmlegen, ist unglaublich. Und alle die jetzt schreiben verbrennen Theoretisch schon. war schon geplant. Nur da sind Vogelnester drin. Insofern verschieben wir das ganze mal.