welches lied widmet taylor swift welchem ihrer ex freunde?

4 Antworten

So, ich mache mir jetzt mal die Mühe und schreibe alles auf, was ich irgendwie weiß/vermute:

Forever and Always: Joe Jonas

Haunted: Joe Jonas

Last Kiss: Joe Jonas

Holy Ground: Joe Jonas

Back To December: Taylor Lautner

Dear John: John Mayer

Story of Us: John Mayer

Ours: John Mayer

If This Was A Movie: John Mayer

Superman: John Mayer

Treacherous: John Mayer vielleicht?

Enchanted: Adam Young

Red: Jake Gyllenhaal

We Are Never Ever Getting Back Together: Jake Gyllenhaal

State Of Grace: Jake Gyllenhaal

I Knew You Were Trouble: Jake Gyllenhaal oder John Mayer

All Too Well: Jake Gyllenhaal!!

The Moment I Knew: Jake Gyllenhaal

Come Back…Be Here: angeblich Harry Styles, aber ich bin mir da nicht so sicher...

KiimJu  22.05.2013, 20:43

Stimmt fast alles,

aber I knew you were trouble: Harry Styles

&

We are never ever getting back together : Cornor Kennedy :)

starlight13  26.02.2014, 16:13

Haunted ist über den 2. Twilight-Band ;) (New Moon/Biss zur Mittagsstunde)

DeryaDeniz  11.04.2016, 18:24

Wie viele ex freunde hat sie und wie heissen alle

Also wenn du's immernoch wissen willst, hier ist alles was ich sicher weiß :D

State of Grace: Jake Gyllenhaal Red: Jake Gyllenhaal Treacherous: (Gleiche Person wie bei IKYWT) HARRY bzw. John Mayer I Knew You Were Trouble: s. Treacherous All too Well: Jake Gyllenhaal 22: Ihre Freundinnen :) Selena Gomez, Diana Argon, Ashley Greenie, Claire Winters I Almost Do: Jake Gyllenhaal We Are Never Ever Getting Back Together: Jake Gyllenhaal Stay Stay Stay: Das Lied handelt davon, wie sie sich eine perfekte Beziehung vorstellt ;) The Last Time: Jake Gyllenhaal Holy Ground: Joe Jonas Sad Beautiful Tragic: Jake Gyllenhaal The Lucky One: Katy Perrie Everything Has Changed: Jemand mit Sommersprossen :D ich vermute Connor Kennedy Starlight: Sie hat einmal ein Bild gesehenit einer Frau & einem Mann drauf und hat sich dazu eine Geschichte (das Lied) überlegt ;) Begin Again: John Mayer (bzw. Jake Gyllenhaal) Mine: keine Ahnung aber es ist NICHT über Cory. Die beiden waren nie zsm, "nur" sehr gut befreundet Sparks Fly: Hat sie mit 15/16 über jmd geschrieben der viel zu alt für sie war. Sie sind nie zsm gekommen. Back to December: Taylor Lautner Speak Now: Der Ex ihrer guten Freundin Hayley Williams hat eine andere geheiratet. Das Lied ist für Hayley ;) Dear John: John Mayer The Story of Us: John Mayer Never Grow Up: hat sie geschrieben, als sie von zuhause ausgezogen ist Enchanted: Adam Young (der Typ von Owl City; auch sie haben nie gedatet aber Adam hat den Song als Antwort für Taylor aufgenommen. Das war soo suß . Findest du auf YT ;) ) Better Than Revenge: Über Camille Belle. Sie hat ihr Joe Jonas ausgespannt; unter anderem auch Antwort auf den Song "Much Better" von den Jonas Brothers Innocent: Über Kanye West nach dem Vorfall bei den VMAs 2008 Haunted: Über New Moon (2. Twilight-Band) Last Kiss: Joe Jonas Long Live: Über ihre Band, Crew & Fans) Ours: John Mayer If This Was a Movie: John Mayer Superman: John Mayer Forever & Always: Joe Jonas Fifteen: Über Taylors & Abigails Zeit als beide 15 waren Hey Stephen: Über ihren Ex Stephen :D (Highschool) Teardrops on my Guitar: Über ihren Ex Drew (Highschool) Tied Together With a Smile: Über ein Mädchen mit Esstörung The Moment i Knew: Jake Gyllenhaal

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Wenn du Fragen hast, frag einfach ;)

I knew you were trouble - Harry Styles (Ja, sie hat es geschrieben bevor die beiden offiziell zusammen waren, aber vorher haben sie sich schon gedatet, nur die Presse hat davon nichts mitbekommen.)

Dear John - John Mayer.

Back to December - Taylor Lautner

Enchanted - Adam Young (wirklich zusammen waren die beiden aber auch nicht)

Forever & Always und Last Kiss - Joe Jonas

Mine - Cory Monteith (wahrscheinlich)

Das sind alle die ich weiß. Hoffe ich konnte helfen :-)

Meinst du als ihren Ex Harry Styles? Die meisten denken die hat das Lied "I knew you were Trouble" Ihm gewidmet. Das stimmt aber nicht. Sie hat das Lied geschrieben bevor sie mit ihm zusammen bzw. bevor die sich getrennt haben. Sie erzählte in einem Interview ja mal das er zum Schluß richtig fies zu ihr war und gemeine dachen zu ihr sagte. In einem anderen Interview meinte sie dan: ein rache-Song ist schon in arbeit.

Ich hoffe das hilft dir weiter:)