Wie findet ihr das Lied Champagne Problems von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 57%
Mein Favorit aus Champagne Problems 29%
Kenne ich nicht 14%
Mittel 0%
Schlecht 0%
Mein Favorit von Taylor Swift 0%

4 Antworten

Mein Favorit aus Champagne Problems

Hallo,

ich nehme mal an, dass du Favorit aus Evermore meinst. Gemeinsam mit 'Tis Is The Damn Season ist es für mich das beste Lied von diesem Album.

Ich finde den Text von Champagne Problems wunderschön, vorallem die Bridge ist atemberaubend. Die Eras Tour Performance von Champagne Problems finde ich auch sehr schön. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hi, danke ich meine evermore 🙈😂. Ich stimme dir vollkommen zu

Mein Favorit aus Champagne Problems

Mein fav aus Evermore und meiner Meinung nach einer ihrer besten Songs

Schön

finde ich gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Kenne ich nicht

So sieht es aus

7veren⁷