Welches Tier ist das was bei meiner Schwester im Bett liegt?

Glaskocher  20.04.2022, 20:40

Wie groß sind die Tiere?

katziglatzi
Fragesteller

Die sind winzig, bisschen kleiner als ein Reiskorn

2 Antworten

Man erkennt auf dem Bild nicht wirklich was es für ein Tier ist, du könntest aber noch mal versuchen ein genaueres Bild zu nehmen und bei Google Bilder (https://www.google.de/imghp?hl=de) suchen

Glaskocher  20.04.2022, 20:39

Ist es möglich, das Originalbild zurecht zu schneiden, daß weniger Umgebung im Bild ist? Dann "überlebt" das Eigentliche besser die Kompression beim Hochladen.

Bei einem neuen Bild wäre ein Größenvergleich (Streichholz, Karopapier) sehr hilfreich.