Wenn anderer russischer Präsident kommt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dann bleibt alles beim Alten 53%
Dann wird es "anders" sein 27%
Lol 20%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Lol

Je nach dem wie der neue Präsident an die Macht kommt. Wenn er vom Inneren Oligarchen Kreis bestimmt wird, wird sich nichts ändern.

Wenn es irgendein großes Event gibt, dass das Land drastisch "umdenken" lässt, könnte sich eventuell was ändern.

Lol

Das passiert erst, wenn der amtierende Kriegsverbrecher stirbt. Was danach kommt, weiß niemand. Wünschenswert wäre ein zweiter Gorbatschow.

Dann bleibt alles beim Alten

Die sind alle mit der Denkweise von Putin infiziert, d.h. die haben alle die gleiche beschissene "Denke".

Wenn dann müsste jemand an die Macht kommen der von der Denkweise her ein völlig anderer Schlag ist.

Kimanon
Fragesteller

NLP seit ü20 Jahren ist nicht zu unterschätzen

Dann wird es "anders" sein

Die Kandidaten, die hinter Putin mit den Hufen scharren, sind noch extremer als er (keine Ahnung, wie das geht). Ich denke, wir können noch froh sein, dass Putin an der Macht ist. Den kennt man wenigstens schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Kimanon
Fragesteller

lol)

Dann wird es "anders" sein

Natürlich wird es anders, aber nicht umbedingt besser.