Wenn euer Mann in der Ehe 1-5 mal die Woche Krafttraining macht, würdet ihr das unterstützen oder jammern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unterstützen 79%
Jammern 11%
Wär mir egal 11%
MegaMann1234  01.08.2023, 21:42

Dein Profilbild sieht mit Gimp billig editiert aus?

Superturk
Fragesteller

Ein ignorierter Nutzervor 3 Minuten

Diese Nachfrage wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast

8 Antworten

Unterstützen

Würde sogar mitmachen.

Superturk
Fragesteller

Find ich nice

Unterstützen

Tausendmal besser als nur vor der Glotze oder dem PC hocken und ich würde natürlich mitmachen. (Also natürlich rein theoretisch, irgendwer muss ja aufs Kind aufpassen. 😅) andersrum wäre es super, wenn der Partner mich genauso dabei unterstützen würde, damit ich mal dahin komme. Zusammen wäre aber optimal 😍

Wär mir egal

Das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn er sich so wohler fühlt, dann kommt mir dies unter dem Strich auch zu Gute.

Das ist ein großer Unterschied, ob man 1x die Woche trainieren geht oder 5x die Woche. Und es ist ja auch wichtig wie lange er es macht.

Hin und wieder mal würde ich unterstützen. Wenn er quasi mehr nit Krafttraining als mit mir beschäftigt wäre, wäre ich genervt.

Unterstützen

Wieso denn Jammern? Mein Freund macht 1-3 Mal die Woche und ich hab da ja auch was davon weil er dadurch einen tollen Körper hat