Bleach: Wenn findet ihr besser rukia oder orihime?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rukia 73%
Orihime 27%

3 Antworten

Das sind eher Zwei Fragen.

Rukia ist besser dadurch das sie eine Shinigami ist und ihre Kraft finde ich gut.

Anderes herum wer zu Ichigo passen tut ist es wiederrum Orihime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.
Rukia

Hallo,

Wenn findet ihr besser

Finde Rukia irgendwie schon toll. Alleine schon ihr Auftreten.

wer passt besser zu ichigo

Finde Orihime aber andererseits auch Rukia.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime
Rukia

Ich mag orihime nicht sehr. Die ist wie Hinata aus Naruto, und passt gar nicht in die Serie dazu. Außerdem ist sie schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele