Wenn ihr in einer Beziehung seit dann erzählt mal wie ihr euch kennengelernt habt?

4 Antworten

Über Tinder 😂 Ich war gerade dabei mich abzumelden weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf diesen ganzen Bums.. dann ploppte ein Match auf und ich schrieb ihm: „Hey, bin gerade dabei mich hier abzumelden. Die würde ich die letzte Chance geben mir zu zeigen das hier nicht nur Vollidioten rumlaufen…“ daraus folgte ein kurzer Chat und etwa 30 Minuten später ein 8(!!!) stündiges Telefonat. 4 Tage später trafen wir uns spontan zum Spaziergang, danach verbrachten wir das Wochenenden miteinander, sahen uns dann etwa täglich, da wir beide Urlaub hatten, zwei Wochen später lernte er meine Kinder kennen, die fanden ihn super, drei weitere Wochen später zog er bei mir ein und gab sein altes Leben auf und nun planen wir Hochzeit und erwarten ein gemeinsames Kind. 😅😂

itsmadness
Fragesteller

Wow das geht aber sehr schnell bei euch da ist ja nicht mal eine Spanne von einem Jahr drin 😅😆👍🏽

HappySoula  12.03.2024, 12:21
@itsmadness

Naja, wir haben gemerkt das passt.. meine Kinder sind Mega gut mit ihm, er ist Mega gut mit ihnen, mein Vater hat alles abgesegnet 😂 es passt halt. Über Probleme können wir reden, wir geben uns einfach das was uns früher immer gefehlt hat.. ich ihm und er mir. Das ist nicht nur eine Beziehung sondern auch eine Freundschaft und spirituelle Verbindung.

itsmadness
Fragesteller
@HappySoula

Ja nein das kann ich mir schon vorstellen.
Ich freue mich sehr für euch ☺️👍🏽

Über Bekannte.

So draußen, bei gemeinsamen Aktivitäten.

itsmadness
Fragesteller

Cool was waren das für Aktivitäten?

itsmadness
Fragesteller
@MachMamastolz

Achso kann mal machen🤷🏼‍♀️😅

Ich danke dir für deinen Kommentar

MachMamastolz  11.03.2024, 22:58
@itsmadness

Das war 95 und wir waren 20 Mann.

Einer hatte einen Computerladen und da hatten wir damals LAN gezockt oder sind an den Kanal saufen gefahren.

Oder mal in die Disco, was weiß ich.

Wenn du mit 10-20 Mann immer unterwegs bist, irgendwas geht immer.

MachMamastolz  11.03.2024, 22:59
@itsmadness

Ich hatte immer Cliquen, vorher auch.

Ist das beste gewesen.

Wo viele Leute sind, geht immer was.

Sind in der gleichen Klasse, waren dann lange beste Freunde und haben dann angefangen zu daten

itsmadness
Fragesteller

aw ist aber auch irgendwie süß wie lange kanntet ihr euch schon davor?

Über ne verdrehte Telefonnummer bei WhatsApp. Wollte die neue Nummer meiner Freundin speichern, Zahlendreher drin. Mittlerweile seit vielen Jahren zusammen

itsmadness
Fragesteller

Oh irgendwie süß das ihr euch so gefunden habt Glückwunsch

Snake34  11.03.2024, 23:29
@itsmadness

Dankeschön,war nicht beabsichtigt. Heute lachen wir oft darüber

itsmadness
Fragesteller
@Snake34

Ja aber man hat eine witzige Story und es sollte einfach so kommen 🥹☺️