Wenn ihr MÜSSTET in welches Land würdet ihr auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

USA 33%
Andere 24%
Schweiz 15%
Österreich 12%
Frankreich 6%
Schweden 6%
Spanien 3%

8 Antworten

Andere

Hm... Vielleicht irgendwo in die Südsee oder auf die Seychellen. Einfach weit weg von unserer Zivilisation und den westlichen Problemen. Und am Meer zu leben ist eins der schönsten Dinge, die es gibt.

USA

Sofern ich den Bundesstaat frei wählen darf.

Grund dafür sind bei mir sicherlich

  • Sprache
  • Klima
  • die Tatsache, dass ich Privatier bin und deshalb auch mit dem geringeren sozialen Netz in den USA klar käme.
Schweiz

Ich möchte aus Österreich zwar nicht weg, aber wenn ich aus Österreich auswandern wollen würde, dann würde ich in die Schweiz auswandern!

Lg

USA

Weil ich da schon 11 Jahre gelebt habe und es da sehr cool war (Kalifornien).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wuerde die VAE (Abu Dhabi) waehlen. Haette dort schon ein stabiles soziales Umfeld und keinerlei Eingewoehnungsschwierigkeiten.