Wenn man sushireis selbst macht und dann nur salz und reisessig verwendet und ieinen zucker hibzugügz ist er dann gesund?

2 Antworten

Wenn du zucker zu dir nimmst stellt sich dein körper auf den Zucker Stoffwechsel ein

2-7Tage nur Fleisch/Eier und anderes OHNE Kohlenhydrate essen

Dann verwendet dein Körper nun fett als Verbrennung anstatt Zucker/Kohlenhydrate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund ist ein dehnbarer Begriff. Weisser Reis hat viele Kohlenhydrate. Auf die Menge und den Lebenswandel kommt es an.

Woher ich das weiß:Recherche